Newsletter abonnieren

Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Physiotherapie Fallscheer
Am Samstag den 29. Februar 2020 war es nach einer langen Wartezeit endlich soweit und der 1. Handball Spieltag hat in der neu erbauten Sporthalle am Alemannenweg in Ammerbuch-Entringen stattgefunden.
In der Sporthalle wurde bei freiem Eintritt viel Action, Spannung, Spaß und Prominenz geboten.
Die Frauen und Männer der SG Nebringen/Reusten boten spannende Handballspiele, die Bürgermeisterin Christel Halm, TGV Vorstand Martin Gesk und SG Vorstand Daniel Heckel richteten das Wort an die zahlreichen Zuschauer und es wurde bei ausgelassener Stimmung die Mannschaften angefeuert.
Leider konnten nur die Frauen ihr Spiel gegen den TSV Betzingen gewinnen, die drei Männermannschaften vorloren ihre Partien knapp. Nichtsdestotrotz war es ein gelungener Einstand in Entringen und wir freuen uns auf weitere Spieltage in der neuen Halle.

Vielen Dank an die Fotografen Andreas Gauß und Sandra Czerwinski die diese Galerie ermöglicht haben.

zur Galerie...