Titelverteidigung ist geglückt!

Nächstes Ziel, nochmal den Titel holen!! Wir hatten uns erhofft, dass wir den Titelgewinn der letzten Runde wiederholen und wieder die Meisterschaft bei den alten Damen (AD) gewinnen können. Mit einem ganz gut besetzten Kader, es könne nicht immer alle, aber irgendwie sind wir dann (glücklicherweise) doch genug, haben wir die Runde gespielt und uns von Sieg zu Sieg gekämpft.
Mit Bowle und Brezeln sind wir sonntags, wie immer zu teilweise extrem frühen Zeiten los. Bei unserem Heimspieltag war die Zeit mal echt angenehm, allerdings genießen kann man das auch nicht, da die Organisation dann wiederum mit dran hängt. Danke an die Helfer, die uns an diesem Tag unterstützt haben.
In der neuen Runde wollen wir natürlich mit viel Spaß, Bowle und Brezeln den Titel erneut verteidigen. Wir freuen uns auch über jede neue Spielerin (ab 35), die Lust hat mit uns den Sonntagmorgen zu verbringen.

Es spielten: Torwarte, links außen, rechts außen, halb links, halb rechts, Mitte, Kreis. Und auf der Bank sind alle, die gerade nicht können oder dürfen!! ;-)

Trainer: Ingolf Weimer und Petra Ender

Trainingszeiten:
Donnerstag, Reusten 20:30 Uhr