mD
Im Bild (v.l.n.r.): Luca, Yanick, Robin (Trainer, hinten), Vincent, Tristan, Arne, Basti, Linus, Levi (hinten), Marius (Trainer, hinten), Oli, Felix
Es fehlen: Ilias, Jan, Jannik, Lasse, Toni (Trainer)

Als unerwarteter Beachhandballsieger beim Turnier in Renningen gingen wir in die handballfreien Sommerferien. Zuvor standen einige Wochen Training in ziemlich neuer Besetzung an, die sich aber wohl gelohnt haben. Unsere Mannschaft besteht aus vielen Spielern des jüngeren Jahrgangs (‘07), ein paar E-Jugendlichen, vier erfahreneren „Älteren“ und dem neuen Trainerteam Robin, Marius & Toni.
In erster Linie wollen wir in dieser Saison den Schritt aus der E-Jugend auf das große Handballfeld gehen und uns für die neuen Anforderungen einspielen. Dabei müssen die Jüngeren noch einiges dazulernen, wobei die Älteren Tipps geben und an ihren eigenen Fähigkeiten arbeiten können. Bei den Turnieren in Reusten und Kuppingen konnten wir schon erste Erfahrungen im Zusammenspiel sammeln. Ab Rundenstart werden wir dann mit viel Spaß und Motivation in der Kreisliga Handball spielen.

Tainerteam: Robin Theiss, Toni Maier und Marius Bühler

Trainingszeiten:

Mittwoch, Nebringen 17.30 Uhr
Freitag, Reusten 17:30 Uhr

Jahrgang:2006/07