Die männliche D-Jugend startet in dieser Saison mit 14 Jungs (aus 8 unterschiedlichen Gemeinden!), wobei die meisten davon bereits ein Jahr D-Jugend zusammen bestritten haben. Auch die jüngeren Spieler aus der E-Jugend haben sich schnell integriert. Sie konnten sich bereits beim ersten Turnier in Reusten gut einbringen, auch wenn man sich hier den wesentlich stärkeren Mannschaften der JSG Echaz/Erms und SG Leonberg/Eltingen geschlagen geben musste und bereits in der Vorrunde ausschied. Dafür lief es dann beim Turnier in Kuppingen schon um einiges runder. Mit einem 4. Platz im Handball waren alle super zufrieden.

Nach einer sehr anstrengenden letzten Saison mit vielen Niederlagen, aber auch einem super Saisonabschluss im Sensapolis, schaut man nun zuversichtlich auf die kommende Saison. Die Jungs können nun sicherlich körperlich besser mithalten und haben auch spielerisch einiges mehr zu bieten als in der letzten Runde.

Unsere Spieler: Wenzel, Adrian, Samuel, Oliver, Jonathan, Marc, Janis, Linus, Vinzent, Jannis, Liam, Felix, Matheo, Arne


Tainerteam:
Robin Theiss, Toni Maier und Marius Bühler

Trainingszeiten:

Dienstag, Nebringen 17.00 Uhr
Donnerstag, Reusten 17:30 Uhr

Jahrgang:2006/07