Am 27. Oktober 2019 ging es los zu unserem ersten Spieltag. Wir waren alle gespannt und auch ein bisschen aufgeregt.

Zu Beginn haben wir uns gemeinsam warm gemacht. Anschließend ging es los. Gegen Großengstingen waren wir im „Zielwerfen“ dran, bei dem wir Kegel und Bälle von einer Bank schießen mussten. Danach trafen wir wieder auf Groß­engstingen und auf Mössingen 2 bei dem Spiel „Schatzsammlung“. Hier sollten wir mit verschiedenen „Wurfmaterialien“ in einen kleinen Kasten treffen. Beim „Aufsetzerball“ spielten wir gegen Betzingen und Mössingen 2. Zwei gegen zwei versuchten wir den Ball per Aufsetzer zwischen zwei Hütchen durch zu spielen. Alles wurde mit Bravour und geschafft.
Bei der anschließenden Siegerehrung haben alle eine Medaille und Süßigkeiten bekommen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag.

Es spielten: Mark, Benin, Theresa, Jana, Eloise, Emir, Aldai, Ben und Lauri