F Neb
Groß war die Überraschung, als nach den Osterferien plötzlich fünf handballinteressierte Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 7 Jahren unangemeldet in der Nebringer Sporthalle standen und mangels eigener Mannschaft bei den größeren E-Jugend Spielern mittrainieren wollten.
Dank eines flexiblen Trainerteams und der tollen Mannschaft wurden sie herzlich aufgenommen und konnten so erste Handballluft schnuppern. Die Begeisterung bei den Neuhandballern wuchs von Training zu Training, was sich auch nach und nach In Gäufelden herumsprach. Schon bald stellte sich heraus, dass genügend Spielerinnen und Spieler für eine eigene F-Jugendmannschaft vorhanden waren. Nur kurze Zeit später konnte mit Elmar Fallscheer ein engagierter Trainer gewonnen werden, so dass nun ein eigenes Training möglich ist. Mittlerweile besteht die Mannschaft aus sechs Mädchen und fünf Jungen und Markus Luz als weiterem Trainer.
Das wöchentliche Training (derzeit donnerstags von 18 Uhr bis 19 Uhr in der Nebringer Sporthalle) hat sich bereits ausgezahlt: So konnte die noch junge Mannschaft schon beim Reustener Turnier und beim Kuppinger 5athlon einige gute Spiele abliefern.
Für die kommende Hallenrunde wurde die Mannschaft zum Spielbetrieb gemeldet.

Auf die neue Saison mit euch und euren Trainern freuen sich eure Betreuerinnen
Jenny Cramer und Stephanie Krämer

Es spielen: Alison, Annelie, Emilia, Hannah, Leni, Naemi, Diego, Eli, Janne, Niklas, Raphael

Neue SpielerInnen herzlich willkommen
 
Trainer: Jenny Cramer und Stephanie Krämer

Trainingszeiten:
Donnerstag, Nebringen 18:00 Uhr

Jahrgang:2009/10/11/12