F Neb
Wie auch im letzten Jahr, setzten auch diesmal die Osterferien einiges in der F-Jugend Nebringen in Bewegung. Nachdem 2018 eine eigene gemischte F-Jugend mit einer Vielzahl von Spielerinnen und Spielern neu entstanden war, durften wir nun einige dieser handballbegeisterten Kinder in die nächst höhere Jugend abgeben.
Zur Zeit besteht das Team um Trainerduo Elmar Fallscheer und Marcus Luz aus 6 Jungs und 5 Mädchen, die sich immer donnerstags um 18 Uhr in der Sporthalle Nebringen treffen. Die Kinder nehmen nach wie vor mit großer Begeisterung am Training teil und üben fleißig, fangen, werfen, prellen Tore schießen und was sonst noch so zum Handball dazugehört.
Die Mannschaft würde sich freuen, wenn noch mehr Kinder vom Handballfieber angesteckt werden würden, um zusammen eine erfolgreiche neue Runde bestreiten zu können.

Auf eine tolle Saison freuen sich: Raphael, Alison, Eli, Naemi, Janne, Emilia, Nicklas, Leni, Florentin, Hannah und Diego

Neue SpielerInnen herzlich willkommen
 
Trainer: Elmar Fallscheer, Jenny Cramer

Trainingszeiten:
Donnerstag, Nebringen 18:00 Uhr

Jahrgang:2011/12/13/14