Minis Neb


"Endlich wieder ein eigenes Mini-Team" - so könnte man wohl zusammenfassen, was dem ein oder anderen durch den Kopf gegangen sein könnte. Zur kommenden Saison haben wir auch in Nebringen wieder die Minis als eigenständiges Team in unseren Reihen. Aktuell trainieren schon 8 Kinder der Jahrgänge 2014 und jünger fleißig und fiebern ihrem ersten Spieltag überhaupt entgegen. 
Spannend wird sein zu sehen wie sich die Kinder entwickeln und wieviel Spaß sie bei den Spieltagen haben werden. Erahnen kann man es schon jetzt im Training mit Steffi und Jenny, die die Kinder dieses Jahr betreuen werden und den Kindern spielerisch Grundlagen vermitteln. Dabei stehen Werfen und Fangen, bestimmte Regeln sowie die Freude an der Bewegung auf dem Programm. Im Vordergrund  steht aber der Spaß am Bewegen und im Umgang mit dem Ball.

Das neue Mini Team besteht bislang aus: Antonia, Felia, Isabelle, Aaron, Benedikt, Hannes, Oskar, Philipp, die sich über weitere Mitstreiterinnen und Mitstreiter freuen.

Trainer: Jenny Langer und Steffi Krämer

Jahrgang:2014/15