In einer neuen hoffnungsvollen Zusammensetzung bestreitet die weibliche C-Jugend die kommende Saison. Trotz zweier Abgänge und anfänglichen Schwierigkeiten aufgrund der neuen Mannschaftskonstellation haben wir mittlerweile als Mannschaft sehr gut zusammen gefunden. Freuen dürfen wir uns über drei Neuzugänge, die uns kommende Saison unterstützen werden und somit auch unsere angespannte Situation aufgrund von wenigen Spielerinnen auflösen.

Auch die Trainerzusammensetzung hat sich verändert. Helen Fritz und Theresa Gramer stellen nun das neue Trainer-Duo dar. Zwei junge aber hoch motivierte Trainerinnen.

In der nächsten Saison werden wir in der Bezirksliga angreifen und alles dafür tun, dort mithalten zu können. Sicherlich wird dies nicht leicht, da wir gegen starke Mannschaften antreten werden. Aber wir sind motiviert und für die Mädels gilt es, Verantwortung zu übernehmen und das Gelernte umzusetzen.

Hauptziel für die kommende Saison wird es sein, dass sich die Mädels individuell, spielerisch sowie persönlich weiterentwickeln. Zudem möchten wir viel Spaß haben und unsere Freude am Handball gemeinsam ausleben. Wir freuen uns auf die kommende Saison 2017/18!

Unser 12 Mädels starkes Team:  Sarah Hummel, Gina Stimmler, Andrea Stefanca, Lara Bettzig, Janina Löffler, Seline Kraft, Laura Raisch, Mara Hörmann, Katharina Beirer, Dilara Karayanik, Hannah Todte, Chiara Henne

Trainer: Jürgen Böckle

Trainingszeiten:
Dienstag, Nebringen 18:00 Uhr
Mittwoch, Reusten 19:00 Uhr

Jahrgang: 2004/05