Turnierflyer 2020 1 kl
 
Hallo Handballfreunde,
wir, die Spielgemeinschaft Nebringen/Reusten, laden Euch recht herzlich
zum Reustener Beachhandballturnier am 04. Juli 2020 ein.

Spielstätte ist die neu gebaute "Beach Arena" auf dem Sportgelände in Reusten.
Das Beachturnier wird ausschließlich von aktiven Mannschaften im "Sie und Er"-Modus bestritten.
Die Frauen Mannschaften bestreiten die 1. Halbzeit und die Männer Mannschaften die 2. Halbzeit, wobei die Partnermannschaft durch den Veranstalter im Vorfeld ausgelost wird.
Der Turniermodus wird in Abhängigkeit der Mannschaftsmeldungen geplant.
Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl (nur ein Spielfeld), entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung über eine Teilnahme am Beachturnier.
Ausgefallene Sportbekleidung wird gerne gesehen.
 
Meldegeld: 30,00 € pro Mannschaft
Startzeit: vorraussichtlich 12:00 Uhr
Anmeldeschluss: 09 Juni 2020

Für das leibliche Wohl wird den ganzen Turniertag bestens gesorgt sein.
Neben den Wettkämpfen auf dem Beachfeld, besteht außerdem die Möglicheit seine Wurffertigkeiten in der Bierpong Area zu verbessern.
Nachdem der Beachturnier Sieger ermittelt wurde, findet am Abend im angrenzenden Festzelt die Players Night mit Barbetrieb und Musik statt.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Form von überschaubaren Zeltplätzen neben dem Sportgelände.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen und ein erfolgreiches und spaßiges Beachturnier.