Das dritte Spiel der Saison, der dritte unbekannte Gegner: Die Männer 2 trat am Sonntag erstmals gegen den HC Frittlingen-Balgheim-Neufra an, konnte jedoch keine Punkte mit nach Hause nehmen.
Im Spiel gegen den HC zeigte die SG AmmerGäu 2 in den ersten Minuten vielversprechende Ansätze und konnte durch die Fehler der Gastgeber mit 1:4 in Führung gehen. Doch infolge eigener Fehler und einer schwächelnden Defensive schmolz der Vorsprung rasch, und nach 19 Minuten lag der Spielstand bei 10:8 gegen die SG. Durch eine Hinausstellung der Heimmannschaft gelang es der AmmerGäuer zweiten Mannschaft, das Ruder herumzureißen und mit 10:12 die Führung zu übernehmen. Leider ließ die Konzentration anschließend wieder nach und die Heimmannschaft konnte trotz einer weiteren Unterzahl mit einer 3-Tore-Führung (15:12) in die Halbzeitpause gehen.
Auch in der zweiten Halbzeit fand die SG AmmerGäu nicht den nötigen Anschluss, und nach 45 Minuten stand es bereits 22:18. Dank einer doppelten Überzahl konnte die SG zwar auf 22:20 verkürzen, doch letztlich reichte es nicht mehr, und das Spiel endete mit 32:25 für die Heimmannschaft.
Es spielten: Kevin (Tor), Thomas (1), Leopold (2), Simon (2), Nils (1), Samuel (7), Florian (1), Benedikt (4), Magnus (3), Lukas (1), Rafael (2), Jannik (1), Marius (Tor), David (Tor)