In einem spannenden Duell musste sich die zweite Mannschaft der SG AmmerGäu am Samstagabend in der heimischen Gäuhalle dem TSV Altensteig 3 mit 27:33 geschlagen geben. Trotz einer kämpferischen Leistung konnte das Team den Gästen nur phasenweise Paroli bieten.
Das Spiel startete ausgeglichen aber torreich und so stand es nach 16 Minuten 10:10 unentschieden. Danach fehlte der AmmerGäuer Abwehr jedoch der Zugriff und so gelang es den Gästen sich zur Halbzeit mit 14:20 abzusetzen.
Nach dem Seitenwechsel zeigte die SG AmmerGäu 2 eine deutliche Leistungssteigerung. Die Abwehr konnte mehrere Ballgewinne erzielen und auch im Angriff lief es besser. Diese Fortschritte reichten jedoch nicht aus, um den Rückstand erheblich zu verkürzen. Schließlich musste sich das Team mit einem Endstand von 27:33 geschlagen geben.
Es spielten: Kevin (Tor), Lukas (1), Thomas, Gjorgji (6), Simon (1), Florian (3), Marius (Tor), David (Tor), Moritz (1), Samuel (3), Benedikt (1), Paul (1), Leopold (3), Jannik (4), Jaap (3)



