Vergangenen Sonntag war die Männer 2 zu Gast bei der HSG Rottweil.
Bereits zu Beginn tat sich die SG schwer, ins Spiel zu finden. Die offensive Abwehr der Gegner provozierte einige Fahler. Dank einer starken Leistung des Torhüters blieb der Spielstand nach 10 Minuten mit 7:6 jedoch ausgeglichen. Danach hatten die Gastgeber jedoch mehr Wurfglück und konnten ihren Vorsprung mit einer Vier-Tore-Serie ausbauen.
Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit stabilisierte sich der Angriff der Ammergäuer und es gelang, die Lücken der gegnerischen Abwehr zu nutzen, sodass diese auf eine defensive 6-0 umstellen musste. Dennoch war der Rückstand zur Pause mit 21:12 beachtlich.
Nach der Pause zeigte die SG ein souveräneres Spiel und erzielte mehr Tore im Angriff. Trotzdem blieb die Fehlerquote zu hoch. Die Gastgeber nutzten besonders ihr schnelles Angriffsspiel und kamen somit immer wieder zu Torerfolgen. So gelang es leider nicht den Rückstand zu verkürzen. Trotz allem ließ die Mannschaft den Kopf nicht hängen und schöpfte bis zum Schlusspfiff alle Reserven aus. So musste man sich in der zweiten Halbzeit getrennt gerechnet nur knapp mit einem Tor geschlagen geben. Endstand 39:29.
Es spielten: Florian, Dominik (2), Gjorgji (4), Alexander (2), Nils (1), Lukas (4), Rafael, Magnus (1), Marius (Tor), Moritz (1), Jannik (6), Kevin (Tor), Benedikt (2), Sven (1), Leopold (5)



