M2: Abwehrleistung reicht gegen den Tabellenersten nicht

An diesem Samstag empfing die M2 die Spvgg Mössingen 3 in Nebringen.
In der ersten viertel Stunde verlief das Spiel noch recht ausgeglichen. Beiden Mannschaften gelangen einige Treffer und so stand es nach gut 14 Minuten 7:7. Anschließend konnten die Gäste ihre Abwehr verbessern, was die AmmerGäuer zu einigen Fehlpässen zwang.

Selbiges gelang der Heimmannschaft jedoch nicht und so musste man mit einem deutlichen Rückstand von 9:16 in die Pause gehen.
Nach dem Seitenwechsel startete die SG AmmerGäu mit viel frischer Energie in die zweite Hälfte und konnte den Rückstand bis zur 44. Minute auf 19:23 verkürzen. Die Gäste konnten jedoch eine Auszeit nutzen, um wieder in die Spur zu finden. Das Hauptproblem der Männer 2 blieb die Abwehr. So gelang es den Mössingern, ihren Vorsprung wieder auszubauen. Letztlich musste man sich mit 24:36 geschlagen geben.

Es spielten: Kevin (Tor), Manuel (2), Jakob (2), Jaap (5), Gjorgji, Nathan, Thomas (2), Lukas (2), Felix, Magnus (2), Marius (Tor), Moritz (1), Janpeter (3), Wenzel (1), Nils (4)

Unsere Premium Sponsoren

  • Premium-Sponsoren3.jpg
  • Premium-Sponsoren4.jpg
  • Premium-Sponsoren8.jpg
  • Premium-Sponsoren11.jpg
  • Premium-Sponsoren12.jpg