gE
Anfang Mai trafen sich die Jungs erstmals in neuer Besetzung in der Nebringer Sporthalle. Vor allem für die jüngeren, die frisch aus der F-Jugend zu uns gekommen sind war vieles Neuland, inclusive das Training in der großen Sporthalle.
Nach den ersten gemeinsamen Trainingswochen in denen wir vor allem auch das Spielen auf das große Feld üben durften stand dann Anfang Juni ein Turnier in Haslach auf dem Programm bei dem wir uns teilweise mit D-Jugendmannschaften messen konnten. Eindrucksvoll war somit auch zu sehen was die Jungs in den kommenden beiden Jahren dorthin noch lernen müssen.
Beim eigenen Turnier in Reusten konnte man dann bereits erste Erfolge sehen, wenn auch nicht unbedingt bei den Ergebnissen. Letztendlich steht aber auch der Spaß im Vordergrund und Siege sind die Zugabe. Nach fünf kraftraubenden Spielen hatten sich die Jungs dann eine Belohnung in Form eines Spezi-Stiefels redlich verdient.
Für die Saison haben wir 2 Mannschaften gemeldet, eine 6+1 Mannschaft die ihre Spieltage auf das große Spielfeld bestreitet und eine 4+1 Mannschaft die ihre Spieltage noch auf die altbewährte Art quer in der Halle austrägt.
Beim Training jeden Donnerstag erscheinen zahlreiche, motivierte Jungs in der Halle und so sind wir guten Mutes bis zur Hallenrunde noch viel Neues zu lernen um auch während der Spieltage dann viel Spaß zu haben und natürlich auch das ein oder andere Spiel zu gewinnen.

In diesem Sinne: #mySPORT #myTEAM #mySG

Es spielen bei uns: Simon, Niklas, Arvid, Mattis, Tadeo, Tilmann, Kai, Dominik, Jonas, Luca, Mohammed, Kaan, Fabian, Levin, Carl, Linus, Adrian, Alexander, Lars und aus der F-Jugend Janne

Trainer: Jens Hipp, Jürgen Gauss

Trainingszeiten: 
Donnerstag, Nebringen 17:00 Uhr

Jahrgang:
2009/10