Aktuell besteht die Mannschaft aus 10 Spielern. Seit vor zwei Jahren die beiden Jahrgänge 2002 und 2001 in der C-Jugend zusammen gespielt haben, sind es nun vier Spieler weniger. Drei Spieler davon haben sich einem anderen Verein angeschlossen. So wird es in dieser Runde darauf ankommen, immer alle Spieler zur Verfügung zu haben. Zumal es leider einen Langzeitverletzten gibt, der noch einige Monate ausfällt. Daher werden nach Möglichkeit auch Spieler aus der C-Jugend zu den Spielen mitgenommen, da ansonsten maximal zwei Auswechselspieler zur Verfügung stehen.

Um eine Einschätzung der Spielstärke zu anderen Vereinen im Bezirk zu erhalten, wurde für die Qualifikation zur Bezirksliga gemeldet. Auch hier haben schon einige C-Jugendspieler in der Mannschaft mitgespielt. Es zeigte sich aber, dass es notwendig ist, als Mannschaft breit aufgestellt zu sein. Da dies nicht gesichert ist, wurde für diese Runde die B-Jugend in der Kreisliga gemeldet. Hier sollte die Mannschaft besser personell und körperlich mithalten können und auch die Möglichkeit haben, sich besser weiter entwickeln zu können.

Es spielen: Darian, Henric, Jan, Janne, Karl, Levin, Magnus, Sven, Thomas, Tobias. Und soweit nicht durch die Spiele der eigenen Mannschaft verhindert auch Spieler aus der C-Jugend (schon ein herzlichen Dankeschön dafür).


Trainer: Tim Gauß, Daniel Becker und Matze Gauss

Trainingszeiten:
 
Dienstag, Reusten 18.45 Uhr
Donnerstag, Nebringen 17.30 Uhr

Jahrgang:
 2002/2003