mC

Die männliche C-Jugend besteht bis auf einen Spieler aus dem jungen Jahrgang, welcher im letzten Spieljahr als D-Jugend in der Kreisliga die Meisterschaft feiern konnte. Auch die Spieler, welche aus dieser Mannschaft noch in der D-Jugend spielen können, werden die Mannschaft unterstützen.
Die Meisterschaft wurde ohne einen Verlustpunkt erreicht. Dies wird in der neuen Runde auf jeden Fall nicht so einfach sein. Einmal müssen sich die Spieler nun auf die geänderten Regeln und daraus resultierende Spielweise einstellen (es ist nicht mehr zwingend eine offensive Abwehr zu spielen und nach einem Torerfolg gibt es ein Anspiel an der Mittellinie und nicht mehr nur Abwurf durch den Torwart). Und zum anderen merkt man, dass in der C-Jugend Spieler auch in den unteren Spielklassen körperlich schon weiter sind. Dies hat man auch bei den gespielten Turnieren in Reusten und Kuppingen gesehen. Da waren auch in den zweiten Mannschaften von anderen Vereinen die Spieler im Durchschnitt rein vom Körperlichen überlegen. Daher wird es wichtig sein, sich technisch zu verbessern, um mit diesen Mannschaften mithalten zu können.

Vor den Sommerferien gab es wieder den Rundenabschluss beim Reustener Sportplatz. Hier war ein Großteil der Mannschaft anwensend. Und wie man sehen kann, war es wohl für einige der Spieler eine anstrengende Zeit. Das Trainerteam war hingegen fit (zumindest ein Teil davon), so wie wir uns die Mannschaft in der kommenden Runde wünschen.

Unsere Spieler: Adrian, Arne, Felix, Janis, Jannis, Jonathan, Liam, Linus, Marc, Marius, Oliver, Samuel, Vinzent, Wenzel

Trainer:
Klaus Ormos, Thomas Huber und Thomas Löffler

Trainingszeiten: 
Montag, Reusten 18:00 Uhr
Freitag, Nebringen 17:30 Uhr

Jahrgang:2004/05