Auf geht’s in eine neue Runde!

Wir starten mit zwei neuen Trainern und Mannschaftszuwachs aus Rottenburg und Nagold in die Bezirksliga. Wegen der hohen Mannschaftsanzahl wird in dieser Saison gegen jede Mannschaft zuerst nur ein Spiel bestritten und die Platzierung am Ende in zwei Gruppen ausgespielt.

Aber nicht nur in der Liga, sondern auch in unserer Mannschaft gab es einige Veränderungen. So haben wir nach vielen Jahren „Beggle“ (Danke!) zwei neue Trainer, Simon Stimmler und Elena Kretlow, bekommen.

Durch eine Kooperation mit Rottenburg aufgrund beidseitigem Spielermangel, konnten wir fünf neue Spielerinnen, welche jetzt mit einem Doppelspielrecht spielen, für uns gewinnen und ebenfalls einen Neuzugang aus Nagold in unserer Mannschaft aufnehmen. Mit unserem Heimturnier und den Turnieren in Weilstetten und Renningen konnten wir erste Spielerfahrungen zusammen sammeln. Jedoch hatten wir auch gleich zu Beginn zwei verletzungsbedingte Ausfälle zu verkraften, wir hoffen aber, wieder mit vereinten Kräften in die kommende Saison starten zu können.

Es wird für uns alle eine spannende Erfahrung werden, zu einem neuen Team zusammenzuwachsen.

Seit diesem Jahr trainieren wir ebenfalls regelmäßig mit den Frauen im Training mit, was uns eine gute Vorbereitung auf die neue Runde und Spielerfahrung für später bei den Aktiven bringen wird.


Die Mannschaft besteht aus:
Lucie Björk Schwarz (Tor), Lea Klein, Luisa Gauss, Alina Göhlich, Rosalie Ormos, Mia-Malin Schirmer, Lisa Krauß, Floris Wenning, Pia Ruckgaber, Fabienne Heinzle, Mona Sluka, Sonja Hofmeister, Celine Heinzle, Hannah Stimpfle, Julia Koch

Trainer:
Simon Stimmler, Elena Kretlow

Trainingszeiten: 
Montag, Reusten 19.30 Uhr
Donnerstag, Nebringen 18.00Uhr

Jahrgang: 2000/01/02/03