wC

IEinen guten Start hatte die weibliche C-Jugend der SG Nebringen – Reusten beim eigenen Turnier in Reusten. Sie haben nur knapp das Siegertreppchen verpasst und dass, obwohl die Mannschaft aus den Jahrgängen 05/06 frisch zusammen kam. Nachdem nun das Trainerteam feststeht, wollen wir mit viel Spaß, Teamgeist, Engagement und guter Laune das Training angehen und hoffen, dass sich dies dann in einem oder anderem Spiel erfolgreich zeigt. Bei den ersten Trainingseinheiten des neuen Trainerteams zeigte sich, dass die Spielerinnen guten Handball spielen und sehr motiviert, für Anregungen und Kritik offen sind. Auch die Teilnahme am Training ist bis jetzt sehr positiv und wir hoffen, dass dies so bleibt. Die Mädels werden keine Qualifikation spielen und werden voraussichtlich in der Bezirksklasse eingeteilt. Wie es dann in der laufenden Runde aussehen wird, wird sich noch zeigen. Für die Vorbereitung auf die Runde wollen wir noch an einem oder zwei Turnieren starten und so die Mannschaft stärken.

Spielerinnen: Alexa, Annika, Carla, Charlotte, Ellena, Fiona, Jette, Larissa, Lea-Marie, Lilly, Sara, Theresa

Trainer: Christina, Elke, Alexandra

Trainingszeiten:

Montag, Reusten 18:30 Uhr

Jahrgang: 2005/06