M1: Erstes Derby im neuen Bezirk

Auf alte Bekannte trifft die Männer 1 der SG AmmerGäu am kommenden Sonntagabend. Trotz der Bezirksumstrukturierung bleibt uns das Derby zwischen der SG AmmerGäu und der SG H2Ku Herrenberg erhalten. In der ersten Auflage in der neuen Bezirksstruktur empfängt die Männer 1 die SG H2Ku Herrenberg 3.

Die ersten wirklich bekannten Gesichter empfängt die Männer 1 der SG AmmerGäu am kommenden Sonntagabend in Nebringen. Zu Gast sind die Nachbarn der SG H2Ku Herrenberg 3. Auch die SG aus Herrenberg ist bisher erfolgreich in die Saison gestartet und konnte ihr bisher einziges Spiel in eigener Halle gewinnen. Für die Männer 1 ist der Nachbar aus Herrenberg ein optimaler Gradmesser im neuen Bezirk. „Wir wissen, dass Herrenberg unabhängig der Besetzung immer harten Handball spielt und uns alles abverlangen wird. Mal auf einen bekannten Gegner zu treffen, hat jetzt tatsächlich auch etwas Schönes. Dass es dann gleich ein Derby ist, macht es nur umso besser.“, so Trainer Manuel Bahlinger vor der anstehenden Begegnung. Tatsächlich hat die Männer 1 aus dem letzten Jahr noch einiges gutzumachen, als man in beiden Aufeinandertreffen den Kürzeren zog. 
Gespielt wird am kommenden Sonntag, den 12.10., in der Nebringer Hermann-Wolf-Halle. Anpfiff ist zu später Stunde um 18 Uhr.

Unsere Premium Sponsoren

  • Premium-Sponsoren3.jpg
  • Premium-Sponsoren4.jpg
  • Premium-Sponsoren8.jpg
  • Premium-Sponsoren11.jpg
  • Premium-Sponsoren12.jpg