F Neb

 

Für viele unserer bisherigen Spielerinnen und Spieler gab es vergangene Runde  leider ein abruptes Saisonende. Glücklicherweise konnten wir aber alle Spieltage der vergangenen Saison absolvieren, so dass die Älteren nun mit einiger Spielpraxis in der neuen Jugend zeigen können, was sie in den ersten Handballjahren gelernt haben. Euch viel Spaß und Erfolg  in der E-Jugend.
Für die verbleibenden alten Hasen gilt es nun die Neulinge in die Mannschaft zu integrieren, ihr Wissen mit den Jüngeren zu teilen  und dann in die neue Runde zu starten.  Dieses Jahr haben wir eine reine F-Jugend bestehend aus aktuell 8 Spielerinnen und Spielern der Jahrgänge 2012 und 2013. Die ersten Trainings haben schon mit viel Spaß und Freude stattgefunden. 

Auf die neue Saison freuen sich das Trainerduo Thomas und Marcus zusammen mit: Elin, Emma, Liara, Tonia, Nisa, Florentin, Jeremia und Niklas - weitere Kinder der Jahrgänge 2012 und 2013 sind jederzeit willkommen.

Trainer: Marcus Luz, Thomas Löffler, Anett Hagelocher

Jahrgang:2012/13