Mit einem neuen Trainerduo, neuen Trikots und viel Vorfreude auf die kommenden Spieltage startet die Reustner F-Jugend in die neue Runde 2017/2018. Unsere Mannschaft besteht zur Zeit aus 16 motivierten Kindern, die im Training und an den Spieltagen immer mit viel Spaß und Freude dabei sind und stets vollen Einsatz zeigen. Ihre handballerischen Fähigkeiten und ihren Teamgeist konnten sie dieses Jahr schon bei den Turnieren in Reusten und in Kuppingen unter Beweis stellen, wo sie auch mit reichlich Medaillen und Gummibärchen belohnt wurden. Aufgrund der hohen Spielerzahl konnten wir sogar zwei Mannschaften melden, damit keines der Kinder zu kurz kommt und sich an den Spieltagen alle voll auspowern können.
Ganz besonders möchten wir uns bei Chris bedanken, die uns anfangs sowohl im Training, als auch auf den Turnieren sehr unterstützt hat und uns mit ihrem Wissen und Engagement stets zur Seite stand.
Unsere Mannschaft bekommt regelmäßig Zuwachs und wir freuen uns auch weiterhin, wenn wir neue handballbegeisterte Kinder in unserem Training montags von 17:00 – 18:15 Uhr in der Sporthalle in Reusten begrüßen dürfen.
Wir freuen uns auf die neue Saison.


Es spielen:
Eli, Greta, Mattis, Carl, Alexander, Felix, Simon, Niklas, Maurice, Dominik, Simon, Jason, Melvin, Jonas, Arvid und Linus


Trainer: Lorena Kretlow und Carmen Balle

Trainingszeiten:
Montag, Reusten 17:00 Uhr

Jahrgang: 2010/11