F Reu

Nach einem spitzenmäßigen Start am Reustner Turnier, bei dem unsere F-Jugend bereits zeigen konnte, wie viel in ihnen steckt, starten wir voller Motivation und Vorfreude in die neue Runde. Die Kinder der Jahrgänge 2011/2012 erwarten einige Spieltage, bei denen sie neben Handball und handballähnlichen Spielen auch in koordinativen Spielen und Parcours gefordert werden und sich gegen die gegnerischen Mannschaften beweisen können. Da jedoch nicht der Sieg, sondern der Spaß bei uns immer an erster Stelle steht, dürfen sich am Ende alle Mannschaften über ihre wohlverdienten Medaillen freuen und den erfolgreich gemeisterten Spieltag feiern.
Unsere Mannschaft bekommt regelmäßig neuen Zuwachs und wir freuen uns auch weiterhin, wenn wir neue handballbegeisterte Kinder in unserem Training montags von 17:15 – 18:30 Uhr in der Sporthalle in Reusten begrüßen dürfen.
Wir freuen uns auf eine neue spannende und abwechslungsreiche Saison, auf viele spaßige Trainingsstunden und darauf, die Kinder bei ihren handballerischen Fortschritten begleiten und unterstützen zu können.

Unser Team besteht aus: Emma S., Janne, Riccarda, Zoe, Emma K., Jennifer, Serina, Melvin, Max, Aaron, Valentin, Adriane, Enno

Trainer: Carmen, Jette und Lorena

Trainingszeiten:
Montag, Reusten 17:15 Uhr

Jahrgang: 2011/12