Mit aktuell 13 Kindern starten wir in die neue Runde mit zwei Mannschaften, so wird das Auswechseln für die Trainer bestimmt sehr übersichtlich werden. Aber für die Kinder der E-Jugend ist es vor allem in dieser frühen Phase des Handballspielens wichtig, so viel Spielpraxis wie möglich zu bekommen.

Die schon traditionellen Rasenturniere in Reusten und Kuppingen stimmten uns zuversichtlich für die neue Saison, die Mädchen haben sich wacker geschlagen.

Die Kinder der Jahrgänge 2007 und 2008 (und jünger ☺) treffen sich zum wöchentlichen Trainingsabend dienstags um 17.15 Uhr in der Halle in Reusten.

Auf die neue Runde freuen sich die Mädchen Lisa Bettzig, Elina Hipp, Alissa Holderried, Lotta Kocich, Finja Striebich, Ilayda Alpay, Lea Bründel, Lovis Frahne, Jule Höfer, Lenja Idel, Helen Kahlich, Leonie Oesterle, Kim Rentschler.

Trainer: Chris Renschler, Brigitte Betzig und Christina Idel

Trainingszeiten: 
Dienstag, Reusten 17:15 Uhr

Jahrgang: 2008/09