Newsletter abonnieren

Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Liebe Handballfreunde,

leider sind wir zu der Entscheidung gekommen, das 39. Jugendturnier (26.-28. Juni) und das 1. Aktiven-Beachhandballturnier (04. Juli) aufgrund der Covid 19 Pandemie für dieses Jahr abzusagen.
Für solche Turniere bedarf es eine lange und vorausschauende Planung.
Diese Planungssicherheit bekommen wir dieses Jahr aufgrund der aktuellen Gesundheitslage leider nicht. Die verschiedenen Szenarien der Landesregierung Baden-Württemberg bezüglich Großveranstaltungen und der Dauer dieser Einschränkung sowie dem derzeit noch nicht klar ersichtlichen Verbot zur Durchführung einer Kontaktsportart, haben uns dazu veranlasst die beiden Turniere dieses Jahr auszusetzen.
Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, sind uns aber sicher im Namen von allen Beteiligten verantwortungsvoll gehandelt zu haben, um die Sicherheit der Spieler, der Gäste und aller Beschäftigen zu gewährleisten, dies hat für uns oberste Priorität.
Den Kopf in den Sand stecken bringt jedoch nichts und somit starten schon wieder die Vorbereitungen für das nächste Jahr.

Die neuen Termine sind:
Jugendturnier 25.-27. Juni 2021
Aktiven-Beachturnier 03. Juli 2021

Des Weiteren müssen wir leider auch das Hobby-Dorfturnier (17. Mai) und die TGV Hocketse  (25.-27. Juli) die jedes zweite Jahr in der Sommergasse in Reusten stattfindet für dieses Jahr absagen. Neue Termine sind in Planung.
Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr und bleibt Gesund!

Mit sportlichen Grüßen
TGV Reusten
SG Nebringen/Reusten