Die weibliche D-Jugend der SG Nebringen/Reusten bedankt sich recht herzlich bei der Fa. Elco aus Hechingen für die Aufwärmshirts.

Am Samstag, den 15.10.2016, hat die weibl. D-Jugend der SG Nebringen/Reusten durch zwei Siege einen Erfolgreichen Spieltag in Haslach hingelegt.

Ganz gespannt ging die weibliche D-Jugend mit einem neuen Trainerteam in die Runde. Trainer Simon Stimmler standen mit Daniela Schuster, Karin Böckle und Elena Braitmaier gleich drei Co-Trainerinnen zur Verfügung, so dass optimal berufsbedingte Fehlzeiten für das Training ausgeglichen werden können. Die Mädels waren auch gleich richtig stolz, dass mit den Firmen Elektro Kunze (Reusten), HWL Scientific Instruments GmbH (Tübingen) und Micky Sport (Rottenburg) gleich 3 Sponsoren für die Trainingsanzüge gefunden werden konnten. 

Die weibliche D-Jugend der SG Nebringen-Reusten möchte sich ganz herzlich bei den Firmen Elektro Kunze (Reusten), HWL Scientific Instruments GmbH (Tübingen) und Micky Sport (Rottenburg) für das Sponsoring der Trainingsanzüge bedanken.