Nachdem unser alter Jahrgang ☺ in die C-Jugend aufgestiegen ist haben wir mit Theresa, Lilli, Carla, Charlotte und Fiona aus der E-Jugend Verstärkung bekommen.
Gleich nach den Osterferien ging es los! In anstrengenden Trainingseinheiten haben wir auf unser erstes Event hingearbeitet. Unser Heimturnier in Reusten auf dem Kirchberg und da die Zeit davor extremmegaheiß war, haben unserer drei „i“ (Hans „i“, Claud“i“, Steff“i“) auch für die Erfrischung mit Wassermelone direkt nach dem Training gesorgt. Mit so viel Frische und Energie konnten wir super ins Turnier starten und haben die ersten guten Eindrücke hinterlassen. Diese konnten wir eine Woche später auf dem Turnier in Weilstetten gleich nochmal bestätigen.
Im Juli fand auch wieder der gemeinsame Jugendrundenabschluss (organisiert von unserer Jugendleiterin Anette) statt. Diese eine Nacht auf dem Kirchberg in Reusten finden alle Kids von den Minis bis zur C-Jugend samt Trainern und Betreuern einfach ein cooles Erlebnis. Handball und Fußball die ganze Nacht. Was will ein junges Sportlerherz mehr - dieses Mal sogar mit Leuchtball - einfach nur gut.
Jetzt arbeiten wir im Training weiter und werden mit viel Spaß, Schweiß, aber auch dem nötigen Ernst in die neue Runde starten und hoffen bei den Spielen auf viel Unterstützung von euch. Vor allem beim Jubeln nach Siegen, aber auch beim Aufbauen nach Niederlagen!

Diese Runde spielen: Alexa, Annika, Lea-Marie, Meggie, Sara, Larissa, Jette, Ellena, Carla, Theresa, Charlotte, Fiona und Lilli
Und Yanick, unseren besten Trainingspartner, dürfen wir auch nicht vergessen ;-)

Trainer: Peter Fass und Jasmin Fass

Trainingszeiten:

Dienstag, Nebringen 17.00 Uhr
Mittwoch, Reusten 17.30 Uhr

Jahrgang: 2006/07