Am vergangenen Sonntag stand für die gemische E-Jugend der SG Nebringen/Reusten der 2. 4+1 Spieltag auf dem Programm.
Der Spieltag fand in der Nebringer Sporthalle statt und die Jungs waren sehr gespannt darauf.
Sowohl die Koordination, als auch Funino und auch das Handballspiel wurde mit Bravour und viel Spaß gemeistert.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Eltern.

An unserem letzten Spieltag der Runde 2018/19 in der 6+1 Staffel, ging es am vergangenen Sonntag in Mössingen gegen die HSG Schönbuch und den TV Großengstingen.

Beim 5Athlon in Kuppingen ging es für unsere gemischte E-Jugend Mannschaften neben dem Handball auch beim BeachBolz und weiteren Koordinations Übungen um Punkte für die Gesamtwertung.

Am vergangenen Sonntag haben wir im Bezirkspokal der gemischten E-Jugend in Leonberg das erste mal wie die "Großen" auf das ganze Spielfeld gespielt. Und gleich im ersten Spiel gegen die SG HCL mit 11:4 gewonnen. Gegen Leonberg und SG H2Ku 1 waren wir leider nicht mehr so erfolgreich. Trotzdem waren es spannende Spiele.

Es war eine klasse Leistung von euch, ihr habt super gespielt. Weiter so.
Eure Trainer 

Nachdem wir in der letzten Woche schon mit unseren beiden Mannschaften SG Nebringen/Reusten 1 und 2 in Reusten, beim Turnier auf dem Kirchberg, es durch die Vorrunde bis in das Viertel Finale geschafft hatten. Ging es diesen Sonntag zum 5 Athlon nach Kuppingen.