Es ist eine komische Situation, wenn die Saison zu Ende ist ohne dass sie zu Ende gegangen ist.
Durch die Corona-Pandemie war ein Cut von einer Woche auf die andere notwendig aber natürlich sehr traurig, weil wir uns gar nicht voneinander verabschieden oder mit unseren Spielerinnen auf die vergangene Runde zurückblicken konnten. Auch ein geplanter gemeinsamer Abschluss musste, der Situation geschuldet, ersatzlos gestrichen werden.

Zum letzten Spieltag der laufenden Saison ging es am vergangenen Sonntag mit krankheitsbedingtem Schrumpfkader wieder zum VFL Pfullingen. Auf den sehr starken Gastgeber trafen wir durch einen Zuweisungsfehler in dieser Saison sehr oft.

Schlag auf Schlag ging es im Januar 2020 in der Hallenrunde weiter: Eine Woche nach dem Spieltag in Metzingen waren wir Gast bei der Talentiade, die der VFL Pfullingen ausgetragen hat.

Spieltag weibliche E-Jugend in Metzingen:
Am 19.01.2020 fand der vierte Spieltag der weibl. E-Jugend statt. Endlich konnte in Handball und FuNino wieder gepunktet werden. Nur in der Koordination musste sich das Team knapp geschlagen geben.
Klasse gemacht Mädels!
Sandy und Betti

Am 17.11.2019 fand der zweite Spieltag der weiblichen E -Jugend in Derendingen statt.
In Funinio mussten wir uns geschlagen geben und im Handball sind wir unseren Gegnern leider ganz knapp unterlegen gewesen. Dafür konnten wir die Koordination gegen Mössingen gewinnen. Klasse gemacht Mädels!!
Eure Trainer Sandy und Betti