Am 17.11.2019 fand der zweite Spieltag der weiblichen E -Jugend in Derendingen statt.
In Funinio mussten wir uns geschlagen geben und im Handball sind wir unseren Gegnern leider ganz knapp unterlegen gewesen. Dafür konnten wir die Koordination gegen Mössingen gewinnen. Klasse gemacht Mädels!!
Eure Trainer Sandy und Betti

Vergangenen Sonntag starteten wir in die Hallenrunde 2019/20 und konnten mit hervorragenden Ergebnissen am Ende des Spieltages glänzen.
Mädels, ihr habt die Koordinationseinheit, Fumino und Handball prima gemeistert. Wir sind stolz auf euch!!
Danke allen Eltern und Helfern, die zum gelingen des Spieltages beigetragen haben. #nixgehtohneeuch!

Flyer wjE
Neue Trikots für die weibliche E-Jugend SG Nebringen/Reusten
Am Sonntag, den 09.10.16 hatten die E-Jugend-Mädchen ihren ersten Handball-Spieltag in dieser Saison. An diesem Heimspieltag durften die neuen Trikots stolz präsentiert werden. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich bei unserem Sponsor, Thomas Tauber, Kfz-Sachverständiger aus Ehningen.