wA 

Mit Spaß wachsen, mit Köpfchen voran!

Mit 11 Spieler starten wir in eine ganz besondere „Corona-Saison“. Wie die Runde abläuft weiß keiner, umso besser, dass wir uns durch den Virus nicht stoppen lassen. Die fehlenden Turniere werden uns nicht ausbremsen und dennoch vermissen wir sie sehr.
Für die neue Saison stehen 4 „frische“, hochmotivierte und ehrgeizige Trainerinnen zur Verfügung. Aus der C-Jugend kommen 6 Spielerinnen hoch und mit den 5 aus der letztjährigen A-Jugend haben wir ein starker Kern für die Runde. Somit haben wir eine spielerische, variationsreiche und wachsende Mannschaft. Allerdings ist es wichtig, ein Wir-Gefühl aufzubauen, damit man in der oberen Hälfte als Team mitspielen kann.
Wir setzten uns klare Ziele und wollen mit den Mädels mit viel Köpfchen alles erreichen. An oberster Stelle stehen Spaß und Teamgeist. In der Vorbereitung arbeiteten wir vor allem an Kraft, Ausdauer und Spieltechnik, sodass wir für jede Situation auf dem Feld vorbereitet sind. Dennoch ist eins klar, nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele.

Es spielen: Alexa (TW), Ellena (TW), Miri (TW), Janina, Jette, Lara, Larissa, Laura, Lea-Marie, Mara, Sara

Trainer: Vanessa Lock, Fabienne Heinzle, Lea Klein, Lisa Krauß

Jahrgang: 2004/05