m2_20200823_1_kl
Kein Urlaub wegen Corona? Kein Problem. Sand gibt es jetzt auch in Reusten! 
Am Sonntagnachmittag traf sich die Mannschaft der Männer 2 auf dem Reustener Sportgelände. Anlass dazu war der Abschied von Dennis Rupp, der uns mit der Mission Arzt zu werden für sein Medizinstudium nach Ungarn verlässt.

Nach zuletzt zwei schwachen Auftritten zum Rückrundenauftakt, sichert sich die zweite Mannschaft der SG Nebringen/Reusten durch konzentriertes und kompaktes Zusammenspiel den Heimsieg gegen den SV Magstadt 2.

Nach einem langen und intensiven Kampf kann die zweite Mannschaft der SG Nebringen/Reusten wichtige Punkte aus Großengstingen entführen.

Die zweite Mannschaft der SG Nebringen/Reusten behält, gegen die Gäste aus Rutesheim, die Nerven und belohnt sich in einem Spiel, welches von den beiden Offensivreihen dominiert wird.

Die zweite Mannschaft der SG Nebringen/Reusten wird die gesamte erste Hälfte nicht richtig wach und erst ein starker Auftakt zur zweiten Halbzeit sichert den Sieg gegen die SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell 3.