mA


Nachdem einige Spieler der letztjährigen A-Jugend nun in den aktiven Bereich gewechselt sind, darunter beide Torhüter, werden wir nächstes Jahr mit neuem Elan in der Bezirksklasse antreten. Um auch in der kommenden Runde einen vollständigen Kader zu haben, wird aus der B-Jugend Nils Striebich regelmäßig im Tor der A-Jugend stehen. Dieser bewies sein können bereits in den ersten Spielen auf dem eigenen Rasenturnier in Reusten. Ebenfalls gab es einen Wechsel auf der Trainerposition, nachdem Pascal Häckl und Amil Besic kürzer getreten sind übernehmen nun Marius Bühler und Moritz Klein.
Nach einer wohlverdienten Trainingspause startete die A-Jugend bereits Anfang April mit der Vorbereitung auf die kommende Saison. Die Vorbereitung gestaltete sich wie immer laufintensiv und kräftezehrend, jedoch wurde durch Rasenturniere beim TV Brenz und beim eigenen Turnier der Teamgeist gestärkt, wodurch auch das hanballerische nicht zu kurz getreten ist. In Kooperation wurde die Vorbereitung mit der Männer 2 durchgeführt, wodurch die Jungs gleich Wind der Aktivenhärte mitnehmen konnten und weiter an den Männerbereich herangeführt werden.
Spieler und Trainer freuen sich auf den Rundenstart und hoffen wie immer auf eure lautstarke Unterstützung.

Es spielen: Thomas Wagner, Jan Schöttke, Linus Hanisch, Henric Ilg, Levin Hörmann, Magnus Ormos, Nils Striebich, Elias Gaus, Darian Rau, Sven Schneider, Karl Bohnenberger, Tobias Seeger

Trainer: Marius Bühler und Moritz Klein
Co.Co.Trainer: Amil Besic

Trainingszeiten: 
Dienstag, Nebringen 19.00 Uhr
Donnerstag, Entringen 19.00 Uhr

Jahrgang: 2001/2002