F1: Sieg im letzten Saisonspiel

Im letzten Spiel der Saison 23/24 konnten die Frauen der SG Nebringen/Reusten dann doch noch Punkte in der Rückrunde sammeln. In einem spannenden Spiel gewann man gegen die SG Neuhengstett-Magstadt mit 33:35.
Hoch motiviert im letzten Spiel der Runde nochmal alles zu geben starteten die Frauen aus Nebringen/Reusten in die Partie. Die Gegnerinnen zeigten sich ihrerseits jedoch genauso entschlossen, weshalb sich zunächst eine ausgeglichene Partie entwickelte. Zunächst hatten die Gastgeberinnen beim 3:2 (5.) die Nase vorn, dann konnte man selbst mal beim 4:5 (8.) vorlegen. So entwickelte sich ein ständiges hin und her, bei dem sich die Heimmannschaft nach 20 Minuten das erste Mal beim Stand von 10:8 eine 2-Tore-Führung erarbeiten konnte. Bereits zwei Minuten später stand jedoch wieder der 10:10 (22.) Ausgleich auf der Anzeigetafel. Bis zur Halbzeitpause gelang es den Frauen der SG Nebringen/Reusten die Oberhand in der Partie zu behalten und konnten einen deutlichen Vorsprung von 15:18 aufbauen. Die ersten fünf Minuten in der zweiten Hälfte konnte man diesen Abstand bis zum 19:22 noch halten. Danach kämpften sich die Gastgeberinnen wieder bis zum 23:23 (39.) heran. Bis zum 31:31 (56.) agierten beide Mannschaften – wie schon zu Beginn der Partie – auf Augenhöhe. In der Endphase schaffte man es dann nochmal alle restlichen Kräfte zu mobilisieren und sich einen knappen, aber wohlverdienten 33:35 Sieg zu sichern. Damit konnte die Saison 23/24 mit einem letzten Punktegewinn abgeschlossen werden.

Es spielten: Göppner, Reichert (beide Tor), Eller, Stimmler (1/1), Häckl (2), Göhlich (2), Ormos (10/7), Fritz (6), Krauß (7), Heinzle (5), Hörmann, Gauss (2)

Unsere Premium Sponsoren

  • Premium-Sponsoren3.jpg
  • Premium-Sponsoren4.jpg
  • Premium-Sponsoren5.jpg
  • Premium-Sponsoren6.jpg
  • Premium-Sponsoren8.jpg
  • Premium-Sponsoren10.jpg